Neue FABEL® Kurse ab August

Babys FABEL FABEL-Kurs Eltern-Baby-Kurs Ingelheim

Für frisch gebackene Eltern biete ich Kurse an, die sie im ersten Lebensjahr ihres Kindes begleiten. Die Kurse orientieren sich an dem so genannten FABEL®-Konzept. FABEL® ist die Abkürzung für FAmilienzentriertes Baby-ELtern-Konzept und wurde von der Gesellschaft für Geburtsvorbereitung, Familienbildung und Frauengesundheit (GfG) in Zusammenarbeit mit der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BzGA) entwickelt.

Ab August habe ich neue Räumlichkeiten gefunden und kann euch dort in Zukunft FABEL®-Kurse anbieten:

Termine

24.08.-19.10.2018 für Baby´s die im März/April/Mai/Juni 2018 geboren wurden

26.10.-14.12.2018 für Baby´s de im Juni/Juli/August/Sepember geboren wurden

Sollte Euer Baby nicht in die Geburtszeiträume passen, so nehmt bitte Kontakt mit mir auf, manchmal ergeben sich aufgrund der Anmeldungen leichte Verschiebungen.

Kursdauer

8x Freitags von 10-11.30 Uhr

es besteht die Möglichkeit einen Folgekurs zu belegen!

Kursgebühr

100,- €

Anmeldung

direkt bei mir, telefonisch unter 06132-899 68 78 oder per Email an nicole@doula-mainz-bingen.de

Die Kursgebühr ist nach der Anmeldung an mich zu entrichten.

Mindestteilnehmerzahl 4, maximal 8

Kursraum

KEEP Ingelheim

Binger Str. 122

55218 Ingelheim